Freitag, 8. Juli 2011

Freitags-Füller

1. Ich frage mich immer öfter warum die Qualität der Gaderobe so nachlässt.
2. Meine restlichen Räume zu entstauben kommt als nächstes dran.
3. Harry Potter ist nun leider vorbei =( .
4.Ich muss hier alle Räume mal wieder entrümpeln auch wenn es schwerfällt.
5. Meine Wäsche ist fertig gewaschen.
6. Jeanshosen sind sehr bequem.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Computer , morgen habe ich einkaufen und sauber machen geplant und Sonntag möchte ich eigentlich mal ein bisschen entspannen!

Freitags-Füller

1 Kommentar:

  1. Liebe Judith...
    Du hast auf meinem Blog (Bunte Wunderwelt) gefragt, wo du ein Smash Album herbekommen kannst.
    Ich habe das Buch gleich als es auf dem Markt war in den USA bestellt. Leider ist es auch dort auf der K&Co Homepage (Herstller) erst wieder ab 24.08. verfügbar.
    Vielleicht schaust du mal im Shop von DaniPeuss.de. Eine Lieferung hat sie schon bekommen. Diese ist natürlich schon ausverkauft. Weitere Lieferungen sind bei Dani aber noch im Anmarsch und werden in den nächsten Wochen eintreffen. Ich hoffe ich konnte Dir helfen.
    Lg HEidi

    AntwortenLöschen