Sonntag, 25. September 2011

Ein schönes Geschenk

Bei einem Paper Club mit Irene haben wir mal dieses süße kleine Paket gewerkelt.

Als erstes haben wir aus Tonkarton die pinke Einsteckbox aus zwei Teilen gewerkelt. Danach wurde aus weißem Tonkarton die kleinen Kärtchen ausgeschnitten, 3 Stück an der Zahl. Diese wiederum wurden mit Designerpapier beklebt.
Eine wurde "einfach" beklebt und ich habe sie noch mit zwei Blüten geschmückt. Die Blüte hat nun auch noch einen kleinen Strassstein erhalten, was hier auf den Fotos jedoch noch nicht der Fall war =)
Die zweite Karte wurde einmal mit der Vorderseite des Designerpapiers beklebt und ein schmaler Streifen wurde noch in die Mitte geklebt, was man jedoch hier auf dem Foto schlecht erkennen kann. Zu guter Letzt hat die Karte noch ein Band erhalten.
Die dritte Karte wurde mit Designerpapier, weißen Tonkarton und noch einmal Designerpapier beklebt. Auch dort habe ich nochmals mit Blüten (die ich vorher zerknüddelt habe) geschmückt. Und auch hier habe ich im Nachhinein noch einen Strassstein aufgeklebt, allerdings schon vorher fotografiert.

Die drei Karten kommen dann in die Schatulle und so hat mein ein kleines Geschenk zum Geburtstag, zum Danke sagen oder einfach nur so ein Mitbringsel.
Eine süße Idee wie ich finde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen