Samstag, 22. Oktober 2011

Urlaubs - Layout

Im September haben wir (6 bastelwütige Frauen) uns bei Christine zu Hause getroffen und einen Bastel-Marathon veranstaltet. Wir haben uns morgens um 9.30 Uhr getroffen und um 1.30 Uhr haben wir uns dann wieder auf dem Heimweg gemacht!!! Es waren tolle Stunden und einfach ein unglaublich schöner Tag gewesen.
Jeder hat etwas von seinen Bastelsachen und einen Salat o.ä. mitgebracht. Und dann ging es los. Zwischendurch haben wir immer wieder Pausen eingelegt um zu Essen und das tolle Wetter zu genießen.
So nach und nach werde ich meine Werke hier präsentieren, was ich in den Stunden dort alles geschafft habe.
Heute kommt ein Urlaubslayout dran.
Ich habe die Fotos auf das Papier gelegt und wusste gleich, das gehört zusammen!

Mit der Cricut meiner Bastelfreudin habe ich, bzw. sie =) die Wellen und den Dänemark Schriftzug ausgeschnitten, den Kreis in der Mitte habe ich mit der Bigshot hergestellt und mit einem ganz tollen und passenden Stempel bestempelt, weiß leider nicht mehr, von welcher Firma er stammt. Das Seepferdchen wurde auch mit der Cricut ausgeschnitten.

Als letztes habe ich Labels mit den Labelstanzen von SU ausgestanzt und mit einem Datumstempel das Jahr hineingestempelt. Also, der Stempel hat es mir angetan, den werde ich mir auch noch zulegen =)

1 Kommentar:

  1. Mein bisher absolutes Lieblingslayout von dir! :-) Super super schön!
    Freu mich schon auf's nächste Treffen bei Christine! (Und die vieeeelen Lachanfälle!) ;-)

    AntwortenLöschen