Mittwoch, 7. September 2011

Karte aus "Resten"

Auch Reste von Papier wollen verwertet werden. So habe ich mir mal meine Box genommen mit den Resten von Designerpapier und habe dort ein wenig gekramt.
Da habe ich das tolle Papier gefunden, woraus ich mal eine Karte herstellen wollte, aber mich dann doch für anderes Papier entschieden habe, weil mir das für die Art von Karte gar nicht mehr zugesagt hat.
Lange Rede kurzer Sinn: Bei dieser Karte habe ich nur noch evtl. was vom Papier gekürzt oder aber ausgestanzt. 3D Pads und Brads dazu, fertig war die Karte.

Einen Spruch wollte ich nicht dazu stempeln, fand keinen Platz mehr auf der Karte  und habe gedacht, man kann auch mal eine Karte ohne Spruch verschicken =)
Wobei ich glaube, das ich dazu nicht komme, da meine Tochter schon gesagt hat:" Mama die ist sooo schön, die möchte ich gerne haben!" =)
Nun wünsche ich Euch einen schönen Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen