Mittwoch, 5. Oktober 2011

Hochzeitskarte

Wir waren vor kurzem zu einer Hochzeit eingeladen, und meine Bastelfreundin Sarah hatte vor kurzem ganz viele verschiedene Hochzeitskarten auf ihrem Blog präsentiert. Da ich die Eulenstanze von SU liebe, war klar, welches meine Lieblingskarte war/ist.
So habe ich die Karte einfach "geliftet" (ich glaube so heißt das).
Da es eine "weiße" Hochzeit war, wollte ich die Karte auch in weiß und rot halten. Da ich aber kein rotes Stempelkissen habe, habe ich auf Rosenrot von SU zurückgegriffen, was mir persönlich auch sehr gut gefällt. Mit dem "Immer elegant" Stempel habe ich den Hintergrund bestempelt. Dann habe ich zwei Eulen ausgestanzt und die Frau hat noch kleine Perlen auf ihr Kleid bekommen und aus einem Stück Stoff hat sie die Schleife auf den Kopf bekommen.
In die Karte habe ich einen kleine Briefumschlag geklebt, den habe ich mit Rosenrot verwischt und dort kam das Geld hinein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen