Freitag, 2. Dezember 2011

Ich freu mich so =D

Da ich diese Woche ganz viele tolle, neue Sachen bekommen habe, möchte ich Euch die heute natürlich auch gerne zeigen.
Habe mich sooo gefreut =)
Als erstes möchte ich Euch mein neues und einziges Weihnachtsstempelset zeigen, da habe ich mich soo drauf gefreut. Es ist von Stampin Up "Es ist für uns eine Zeit angekommen".
Morgen treffen wir uns wieder zum Bastel-Marathon oder auch "Ich fahr´mal kurz nach Dänemark" ;) Leider kann ich nicht so lange bleiben, aber dennoch werde ich die Zeit nutzen und einige Weihnachtskarten werkeln.

Als nächstes kam von Tina Werner mein Gewinn aus den Halloween Wochen an =)
Dort habe ich das schöne Himbeerrote Band von SU gewonnen. Nun muss ich nicht mehr ganz so sparsam mit meiner Rolle umgehen, habe ja nun zwei =)
Seht mal wie süß sie das Geschenk verpackt hat und dann hat sie den Umschlag auch noch so toll gestaltet. Da macht es gleich noch mehr Spaß Post zu bekommen.


Und heute kam mein SU Stempelset an, was ich ersteigert habe, da man es ja leider nicht mehr bestellen kann. "Animal crossing" ich  finde das so süß...

So, nun habe ich Euch genug gezeigt.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen