Dienstag, 8. November 2011

Hausaufgabe

Wir waren vor kurzem wieder in Irenes Bastelzimmer.
Und wie üblich hatten wir eine Hausaufgabe auf.
So sah das Materialpaket aus, das wir bekommen haben.
Das hellblaue Papier war schon "vorgefalzt", bzw. so vorgearbeitet, das man es nur noch falzen musste.
So habe ich es ersteinmal geknickt/gefalzt und saß davor und bin irgendwann richtig sauer geworden, weil ich nicht drauf kam, was man daraus machen kann.
Mit meiner Bastelfreundin besprach ich das ganze, und als ich ihr sagte, das erinnert mich an einem "Swimmingpool mit Sprungbrett", fiel es mir wie Schuppen vor die Augen! Ich hatte das Rätsel gelöst *lach*
es war eine Verpackung für eine kleines Kärtchen!
Nun konnte ich mich an das zusammen kleben und gestalten machen.
Dass habe ich dann auch getan, und so sieht nun das Resultat aus: 

Ich habe das ganze sehr kindlich gehalten, da ich die Stempel so süß fand und es auch zu dem wenigen Papier gut gepasst hat.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen