Mittwoch, 2. November 2011

Pillow-Box mal 2

Heute möchte ich Euch eine Verpackung vorstellen, die wir einmal bei Irene in ihrem Bastelzimmer hergestellt haben.
Es ist die Pillow-Box von Stampin up für die Big Shot. Wir haben sie einmal aus Wildleder und Wassermelone hergestellt. Das Wildleder Papier habe ich zusätlich mit der Polka-Dot Prägeschablone auch für die Big Shot geprägt. Beide an der Seite zusammengeklebt und nur an jeweils einem Ende zusammen gefaltet.
Aus einem Stempelset von SU (Name weiß ich nicht mehr) habe ich die Blume gestempelt, mit SU Aquarellstiften bemalt und mit Glitzerpulver bestäubt. Darunter habe ich diverse Kreise und einen Wellenkreis geklebt. Die Banderole wurde mit einem Rad bestempelt.
In diese Box passen hervorragend zwei Amicellis oder ähnlich langes Naschwerk oder auch anderen tolle Sachen.

1 Kommentar:

  1. Huhu Judith, Deine Box ist super geworden. Ich mag die Farben.
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei!!!! ;o) Es gibt gute Neuigkeiten.
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen