Donnerstag, 7. Juli 2011

Es war wieder der Paper Club =)

Am vergangenen Samstag war wieder der Paper Club und dort haben wir Glückwunsch Karten auf Vorrat gebastelt.
Ich habe mich für Weinrot und Beige entschieden. Passend dazu habe ich mir Designerpapier ausgesucht.
Als Stanzer habe ich den Vogelstanzer von SU genommen, den finde ich sehr schön und passend.
Heute zeige ich Euch erstmal zwei Karten und morgen kommen dann die nächsten zwei Karten.
Die erste ist ziemlich "wild".
Die zweite ist dann aus der Not heraus entstanden.
Die Kreise sind mit der Big Shot gestanzt.
Als ich den kleinen Kreis in den großen Kreis geklebt habe, und mir das ganze so angeschaut habe, sah das alles sehr schief aus. Also nochmal an die Big Shot, weitere Kreise ausgestanzt, mit Chili Roten Stempelkissen von SU die Ränder verwischt und drauf geklebt. 
Ich finde sie sehr schön. 

Und morgen folgen die letzten zwei Karten =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen