Dienstag, 5. Juli 2011

Hausaufgabe von Irene

Ich war in den letzten  2 Montaten bei  Irene in Ihrem Bastelzimmer und dort konnten wir viele, tolle Sachen ausprobieren. Nach dem ersten Besuch bei ihr, hat sie uns ein wenig Papier und Schleifenband mitgegeben und daraus sollten wir was basteln.
Was meine anderen Bastelfreundinnen daraus gezaubert haben, war der Hammer. Ich muss ja sagen, ein wenig geschämt habe ich mich ja dann doch mit meinen einfachen Karten... =(
Aber aller Anfang ist schwer, und wenn man noch sehr wenig Material und Werkzeug hat, ist es noch schwerer. Dennnoch habe ich was hergestellt.
Als erstes habe ich einen meiner Lieblingsstempel genommen, die Eule von SU =) Die Karte find ich schön muss ich
sagen.
Die zweite Karte war ein Versuch, der mir persönlich nicht soo zusagt.
Beide Karten habe ich nur als Postkarte hergestell, bevorzuge aber die Doppelkarten in Zukunft.

1 Kommentar:

  1. Die Karte mit der Eule find ich super! :-)
    Vor allem die Idee mit den Herzen in den Kreisen ist klasse. Fehlen ggf. nur ein paar 3D-Pads. ;-) Aber sonst super gelungen. (und ich weiß, wie schwer die HA war)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen