Sonntag, 7. August 2011

Mini - Alben Nr. 2

Wie versprochen zeige ich heute mein zweites Mini - Alben, mit dem 1x1.












Meine Tochter hat sich mit dem 1x1 bei manchen Zahlen schwer getan (kennt wahrscheinlich jeder noch von sich) und da hatte ich die Idee, ihr das 1x1 ein bißchen netter zu präsentieren, damit das lernen mehr Spaß macht. Gedacht - getan.

Ich habe mich hingesetzt und habe Ihr das Album noch einmal gebastelt und habe über den Computer das 1x1 aufgeschrieben, ausgedruckt und ausgeschnitten.

Alles ins Album geklebt und ein wenig dekoriert... ein wenig ;)
Das Designerpapier (außen) habe ich durch Zufall bei unserem Bastelladen gesehen, als ich es nun brauchte war es zum Glück noch da. Es passt natürlich perfekt zum Album.

Mit Tilda Bändern wird es zugeknotet. Ausserdem habe ich die Blüten mit dem efco Stanzer gestanzt und von SU habe ich den Schmetterlingsreigen genommen.




Ist doch schön geworden, oder?
Viele Grüße
Judith

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen