Samstag, 6. August 2011

Mini-Album

Ein paar Basteldamen und ich besuchen regelmäßig Irenes Bastelzimmer. 
Als ich vor paar Wochen das erste Mal dabei war, wurde ein Mini Album aus Blanko CD Hüllen hergestellt.
Ich habe mich für das SU Papier "Gewächshaus Gala" entschieden, bestempelt wurde das ganze mit dem Stempelset von SU "Ornate Flowers".
Mit einem weißen Satinband wird das Mini Album "geschlossen".
So sieht es von außen aus:
Aus Baiblau habe ich zwei Blüten ausgestanzt und mit einer Halbperle geschmückt.
Meine erste Seite habe ich unserem Hund "gewidmet".
Seite für Seite habe ich mit Stempel oder kleinen Blüten, Perlen,... verziehrt.
Die Seiten habe ich in Farngrün und Schokobraun gehalten. Nur die Mitte habe ich als Hingucker in Baiblau gestaltet.
Und nun einmal aufegstell, da seht Ihr wieviele Seiten mein Mini - Album hat.
Ich finde es sehr schön =)
So schön, das ich das nochmals für meine Tochter nachgearbeitet habe, und bei Ihr kam das 1x1 hinein. Damit es ihr Spaß macht zu lernen. Das werde ich in den nächsten Tagen posten.
Viele Grüße
Judith

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen