Donnerstag, 23. Februar 2012

Geburtstagskarte

Heute möchte ich Euch mal wieder eine Geburtstagskarte zeigen die ich gestaltet habe.
Entstanden ist sie mit dem SU Gastgeberset "Weil Du mir wichtig bist". Die Hortensie habe ich mit Stiften zweierlei eingefärbt, gestempelt habe ich auf weiß und mit einem Grünton hinterlegt. Sorry weiß nicht mehr welchen Ton ich genommen habe.
Den Wellenkreis habe ich aus dem gleichen Farbton gestanzt und in der Mitte einfach durchgeschnitten und das weiße Wellenkreis Oval draufgesetzt. Geschrieben habe ich mit der Hand, hatte zu der Zeit noch keinen passenden Stempel der hineingepasst hätte. Hinter der Hortensie habe ich noch das Band gesetzt.
Fertig war die Karte.
Mit gefällt die richtig gut, davon werde ich noch welche in anderen Farbtönen basteln.


2 Kommentare: