Freitag, 20. Januar 2012

Kleine Geldverpackungen

Meine Kinder waren in der letzten Woche beide auf einem Kindergeburtstag. Beide Geburtstagskinder haben sich Geld gewünscht. Das Geld nur in einem Briefumschlag stecken, wollte ich aber nicht.
Nach kurzen Überlegungen ist mir eingefallen, das ich vor einiger Zeit kleine Verpackungen vorgestanzt hatte.
Nun war es ein schnelles die noch ein wenig nett zu dekorieren. Was natürlich doch wieder schwer fällt, wenn man das Kind so gar nicht kennt, und weiß was es mag und was nicht.
Für den Jungen gefiel mir die Variante mit dem Monster (SU Make a Monster) ganz gut, und das Mädchen bekam den Wal (SU Animal stories).

Innen hatte so noch eine kleine Tüte Weingumme Platz und das Geld.
Euch einen schönen Freitag =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen