Dienstag, 3. Januar 2012

Einige Weihnachtsbastelein

Heute möchte ich Euch noch einige Weihnachtsbasteleien zeigen, die wir bei Irene im Laufe der letzten paar Wochen gefertigt haben.
Als erstes möchte ich Euch eine Wimpelkette zeigen, die wir mit Weihnachtlichen Stempeln und verschiedenen Stanzen geschmückt haben.
Die Farbzusammenstellung gefällt mir besonders gut.


Als nächstes haben wir einen kleinen Anhänger hergestellt, in dem eine kleine Tafel Schokolade hineinpasst, was man natürlich auch als Gruß auf dem gedeckten Tisch stellen kann.
Der Rohling wurde mit der Big Shot und der Stanzform Two Tags von SU hergestellt. Den Stempel haben wir mit Markern ausgemalt, mit Glitter bestreut, mit einem Glöckchen, Bändern und auch noch mit einem "Fröhliche Weihnachten" geschmückt. Geht sehr schnell und sieht toll aus.
Als nächstes haben wir noch eine Gutscheinkarte hergestllt. Auch den Rohling haben wir mit der Big Shot hergstellt. Dort haben wir den tollen SU Stempel "Weihnachtswünsche" genommen.Den haben wir in zwei Farben gestempelt. Die Kugeln habe ich doppelt gestempelt, ausgeschnitten und mit 3D Pads aufgeklebt.
Und innen hat nun ein Gutschein in Form einer EC Karte Platz.
 Und als letztes möchte ich Euch noch die Hausaufgaben zeigen, die wir meistens aufbekommen =)
Hier erstmal das Material was wir bekommen haben.




Ich sehe mich dann immer viel im Internet um, und habe dort eine tolle Karte entdeckt, die ich nachgewerkelt habe.
Hier ist sie:



Ich finde die Karte sehr "effektvoll" und sehr einfach in der Herstellung. =)
Morgen zeige ich noch 3 Weihnachtsbasteleien und darauf kommen meine Weihnachtskarten und dann ist das Thema Weihnachten für die nächsten Monate ersteinmal wieder vorbei ;)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen