Donnerstag, 12. Januar 2012

Oh weh, wieder so lange nichts gepostet...

... und ich wollte doch noch einiges zeigen.
Aber deswegen nicht lang rum reden, sondern los gehts.
Als erstes möchte ich Euch was ganz süßes zeigen, was ich zur Weihnachtszeit geschenkt bekommen habe. Süß oder?




Nun möchte ich Euch noch zwei Weihnachtsbasteleien zeigen, die wir bei Irene in ihrem Bastelzimmer hergestellt haben.
Einmal diesen "Wunderstern". Sorry weiß nicht mehr genau wie er heißt. Aber er sieht erstmal sehr unscheinbar aus.


Und wenn man dann die Holzperle hochschiebt und alles auseinander fächert, sieht das ganze sooo schön aus =)



  
 Und dann haben wir noch diese tolle Karte hergestellt, ich bin der Meinung sie nennt sich "One sheet wonder" hoffe jetzt auch nur, das ich es richtig geschrieben habe. Wenn nicht, dann bitte ich um Entschuldigung. 




Als nächstes zeige ich Euch noch meine Weihnachtskarten. Auf die bin ich schon stolz ;)
Liebe Grüße.
Judith

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen