Montag, 13. Juni 2011

Die Zweite aus dem Paper Club

Dieses ist die zweite Karte aus dem Paper Club. Ob ich die nun in der richtigen Reihenfolge reinsetze, das weiß ich nicht mehr, aber ich denke das ist auch nicht wichtig.
Auch diese Karte wurde aus einem 30,5x30,5cm Designkarton hergestellt.
Witzig finde ich, das die Karte mit einem Band zugehalten wird. Klappt man sie auf, sieht man zwei Fächer. Ein Fach könnte man z.b. auch für Geld oder einen Gutschein benutzen. In meinem Fall sind es zwei gleich große Karten, wovon ich die eine dekoriert habe.















Mir gefallen die zwei Schmetterling gut, die oben aus der Ecke "heraus fliegen". Die Stempel gefallen mir persönlich nicht so gut, aber es war ja auch nur ein Anschauungsstück für mich. Die bekommt keiner ;) dafür bastel ich dann noch eine.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen