Montag, 13. Juni 2011

Eine meiner Lieblingskarten

Hier habe ich eine Karte in einer meine Lieblingsfarben gestaltet.
Die Karte ist wieder vorgefertigt und in türkis, unschwer zu erkennen ;)
Aus gestreiften Papier habe ich dann einen etwas breiteren Streifen mit der Schneidemaschine ausgeschnitten.
Im Beigeton habe ich dann zwei schmale Streifen auch mit meiner Schneidemaschine (habe eine die vier verschiedene Schneidearten bzw. Falzarten hat) in Wellschnitt ausgeschnitten, die ich von hinten an den Streifenpapier geklebt habe.
Zwei große Blüten wurden in beige ausgestanzt und zwei kleinere in gestreift. Die wurden aufeinander geklebt und so wurden die Blüten mit 3D Pads auf die Karte gesetzt. Habe versucht die Streifen der Blüten waagerecht anzuordnen.
Mit dem Stempel (Rayher) wurde "Herzlichen Glückwunsch" auf einem Beigefarbenen Papier gestempelt, mit Wellenschnitt ausgeschnitten und auf die Karte geklebt.
Von mir persönlich ist sie einer meiner Lieblingskarten =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen