Montag, 13. Juni 2011

Männerkarte die 2. =), oder auch: kaum gezeigt schon vergeben!

Hier habe ich wieder eine vorgefertigte Karte genommen, zwei gleichgroße Rechtecke aus gestreiften Papier ausgeschnitten und auf die Karte geklebt. Mit einem Kringel Stanzer von "efco" aus dem gleichen Musterpapier 4 Kringel gestanzt und mit der Rückseite auf die Karte geklebt.
Zum Schluß kam dann noch ein Satinband in die Mitte von der Karte. Ich wollte erst eine Schleife in das Band machen (mittig) gefiel mir dann aber nicht. So kam dann der große Knopf noch hinzu. Von der Farbe passt er im "realen" besser dazu, als wie es hier über das Foto rüber kommt.
Als mein Sohn die Karte gesehen hat, war er gleich Feuer und Flamme und bat mich, das ich ihm die schenke... zum Glück hat er nächste Woche Geburtstag =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen