Sonntag, 19. Juni 2011

Hochzeitstagskarte mal embosst...

Vor zwei Wochen brauchte ich eine Karte zum Hochzeitstag. Zum Glück war ich gerade den Tag mit einer lieben Bastelfreundin verabedet. Ihr Bastelraum ist ein wahres Paradies für jeden Bastelfreund =) Papier über Papier, Stempel und Stanzen, einer schöner als der andere, ein rosa Monster (weiß nicht mehr wie es wirklich heißt, aber ich weiß das man damit kleine Alben selbst binden kann), weiter gehts mit der Cricut (die der Hammer ist) und dann noch Utensilien zum embossen. Und das hat sie mir dann mal gezeigt wie das funktioniert. Ich war begeistert und bin es immer noch, das ist dann gleich auf meine Liste gerutscht was ich mir anschaffen muss.
So, nun aber zu meiner Karte. Den Stempel habe ich auch von Sarah benutzen dürfen, er ist von Stampin up und meine Einkaufsliste wurde noch um ein Teil erweitert ;). Der wurde dann embosst. Zu Hause habe ich den Stempel zurecht geschnitten, auf ein rotes Papier geklebt und die untere Kante mit dem Häkelbordüren Stanzer von SU bearbeitet. Mit dem efco Stanzer habe ich die Herzen gestanzt und mit zwei Knöpfen verziert.
Im großen und ganzen ist die Karte recht schlicht gehalten, aber ich finde das auch mal sehr schön.
Auf dem Umschlag habe ich noch das Herz von Rayher gestempelt und fertig war´s.
Das Hochzeitspaar hat sich über die Karte gefreut und das hat wiederrum mich gefreut =)
Hier ist sie:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen