Montag, 13. Juni 2011

Ich liebe diese Karte ♥

Dieses ist meine absolute Lieblingskarte und die wird NIE  einer bekommen =)
Ich habe wieder eine vorgefertigte Karte genommen, dieses Mal in meiner Lieblingsfarbe rosa.
Aus weißem Tonkarton habe ich ein Rechteck ausgeschnitten das etwas kleiner ist, als die Karte.
Mit dem efco Stanzer habe ich 8 Herzen aus verschiedenen Scrapbook und Bastelpapier gestanzt (habe aber schon Wert darauf gelegt, das es alles irgendwie zusammen passt).
Als nächstes habe ich die Herzen aufgeklebt und mit dem Stempel "Herzlichen Glückwunsch" aufgestempelt.
Nun habe ich mit einem rosa farbenen Fineliner die Kante gemalt, ich wollte erst nähen, hatte dann aber keine Lust die Nähmaschine rauszukramen.
Der krönende Abschluss war das eine oder andere Herz zu verziehren: mit Knöpfen, Glitzersteinen, - herzen oder einem Blumen Brad.
Die Anregung hierzu hab ich dem Buch "Kartengrüße aus Mittsommerland" aus dem TOPP Verlag entnommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen