Sonntag, 14. August 2011

Fischkarte NUR für Sarah =)

Heute möchte ich Euch eine Karte zeigen, die ich vor ca. 2 Wochen mit meiner Bastelfreundin Sarah gestaltet habe.
Ich habe die Karte, als Geschenksverpackung auf der Seite Doris stempelt gesehen und fand die so witzig, das ich sie als Karte nachgearbeitet habe.
Ich habe dazu das Designer Papier "Elganter Abend" von SU genommen und Baiblau als Grundkarte.
Gestempelt habe ich mit:...? Na was meint Ihr?
Das draufsetzen des Fisches war das schwerste, weil die Blasen ja nach oben schwimmen sollten und nicht nach unten, und hinter dem Fisch sollte es auch nicht "zu wild" aussehen. Gut das Sarah und meine Kinder dabei waren.
Also ich finde sie wunderschön, und Sarah hat nun lang genug gewartet, das ich die Karte endlich blogge =)
Also hier Sarah: NUR für Dich =D

Und morgen zeige ich Euch, was ich heute den ganzen Tag gewerkelt habe. Ich kann Euch sagen, auch das ist total schön geworden.
Bis bald.
Judith

3 Kommentare:

  1. hihi... :-) ich find sie auch immer noch total gelungen!!! :-) und gut, dass die Bläschen nicht hinten sind, sonst würde man noch denken, der Fisch hat Verdauungsschwierigkeiten. ;-)

    Ich find die Karte absolut genial! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen