Montag, 15. August 2011

Mini - Alben und Geburtstagskarte

Wie versprochen möchte ich Euch heute was ganz besonderes zeigen, für mich ist es was ganz besonderes... =)
Meine Freundin hat heute Geburtstag und ich wollte ihr was ganz persönliches schenken, was liegt da nicht näher, als was zu Basteln (da ich auch weiß, das sie sowas zu schätzen weiß). So habe ich mich gestern an die Arbeit gemacht (unter Stress kriegt man sowas wohl immer am Besten hin ;)
Ich habe geschnitten, gefalzt, ausprobiert, gestempelt und gestanzt und geklebt und dabei ist dieses Mini - Alben zustande gekommen, wo meine Freundin nur noch die Fotos hineinkleben muss. 
Schaut selbst. ACHTUNG! VIELE VIELE FOTOS!







Ich habe es in den Farben Beige, Mattgrün und Himbeerrot gehalten.
Und wie ich es gehofft habe, hat es meiner Freundin auch gut gefallen.
Und nun möchte ich Euch natürlich noch die Karte zeigen, die ich Ihr FAST passend dazu gebastelt habe. Leider hatte ich kein Himbeerrot mehr da, deswegen bin ich auf Pflaumenblau umgestiegen.

Ich bin nach wie vor begeistert von beiden Sachen =)
Im übrigen haben wir das Mini - Alben "wirklich" im Mini Format beim letzten Paper Club gebastelt. Ich habe es durch die Idee von meiner Bastelfreundin nur etwas vergrößert, sodas dort auch 10x15 Fotos Platz darin finden. 
Viele Grüße von mir =)

5 Kommentare:

  1. das ist ja super süß geworden! :-)
    da hat sich sicher jemand dolle drüber gefreut.

    AntwortenLöschen
  2. Danke =) Freut mich das es Dir auch gefällt.

    AntwortenLöschen
  3. Hi Judith, das Album gefällt mir auch super gut.
    Tolles Design und tolle Farbzusammenstellung *Daumen-hoch* :-D

    Was ich auch noch sagen wollte, du hast Kategorien *nochmal-Daumen-hoch*

    Liebe Grüße
    Sophie

    Mein Kreativloch

    AntwortenLöschen
  4. Danke Sophie, und die Kategorieren habe ich nur DIR zu verdanken, also muss ich mich bedanken =)

    AntwortenLöschen
  5. Ja, aber gemacht, hast du es ja doch alleine :D

    Mein Kreativloch

    AntwortenLöschen