Montag, 8. August 2011

Hausaufgabe von Irene die Zweite =)

Wie schon geschrieben gehen wir (ein paar Bastelfreunde und ich) regelmässig in Irenes Bastelzimmer, was immer sehr viel Spaß macht. Dort bekommen wir eine Hausaufgabe auf, Irene gibt uns Material mit und wir dürfen daraus was zaubern.
Beim letzten Mal war es schon so gut wie vorgegeben das es eine Karte werden sollte, da eine fertige Karte dem Set enthalten war, und dann war da noch viel, viel Papier... schaut´s Euch an:
Als ich die Farben gesehen habe, musste ich gleich an das Summer Splash Stempelset von SU denken. Leider habe ich das nicht, auch meine Bastelfreundin hat das nicht.
Also musste ich umdenken.
Gesagt - getan. Ich habe ein wenig im Internet geschaut und da habe ich diese Art Karte entdeckt, kann leider nicht mehr sagen, auf welcher Seite das war. So habe ich mich dann für den Boho-Blüten Stanzer von SU entschieden, den Glück Stempel vom Gleichnamigen SU Stempelset und fertig war die Karte. Ein paar Halbperlen zum verzieren drauf, damit es hübscher aussieht.


Ich werde die Karte bestimmt noch mal nachbasteln, mit einem anderen Stempel und in anderen Farben.
=)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen