Dienstag, 30. August 2011

Hausaufgabe von Irene die Dritte =) oder auch Leporello

Am Samstag waren wir wieder bei Irene in ihrem Bastelzimmer und hatten auch wie üblich eine Hausauafgabe auf. Die gehört schon fest dazu, ich glaube wenn sie uns mal ohne Hausaufgabe nach Hause schicken würde, wären wir sehr enttäuscht und würden womöglich nicht fahren ;)
Wir haben wie üblich ein Materialpaket enthalten, und als ich das gesehen habe, wusste ich schon gleich das wird ein Leporello. Wir sollen unserer Fantasie freien Lauf lassen, und so hat jeder natürlich immer ein anderes Ergebnis. Was immer sehr spannend ist, zu sehen was jeder daraus gezaubert hat.
Hier wollte ich Euch eigentlich das  Materialpaket zeigen, aber irgendwie ist mir das Foto von Fotoapperart zu PC verloren gegangen. Es bestand aus einem quadratischen Schokobraun, aus etwas rosa, weiß und grün und einem kleinen Stück Schokobraunen Band.
Hier ist nun das Resultat: von vorne:
von innen:
und hier noch die Rückansicht:
Aber man sieht es nur von innen, da es im Wohnzimmer auf einem Regal steht =)

Als nächstes werde ich Euch zeigen, was wir bei Irene schönes gemacht haben.
Viele Grüße
Judith




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen