Sonntag, 28. August 2011

Grußkarten

Nun waren wir gestern wieder bei Irene in ihrem Bastelzimmer unde ich habe noch nicht mal das gezeigt, was wir vor 4 Wochen bei Ihr schönes gebastelt haben.
Und zwar waren das drei Grußkarten in Himbeerrot, einem rosa Ton von SU (weiß nun leider nicht mehr welcher, glaube es war Zartrosa) und in Wildleder.
Seht Ihr, das ich die Himbeerrote und die in Wildleder noch bestempelt habe... sieht man nur ganz zart, aber ich finde, das hat was. Die in rosa wollte ich lieber so lassen.
Gestempelt haben wir mit dem Stempelset "Clearly for you" von SU. Ist mir vorher nie aufgefallen, ist nun aber auf meine "möchte ich haben" Liste gerutscht =).















Und dann haben wir noch passend dazu, drei Minikärtchen mit dem passenden Umschlag gebastelt.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen