Dienstag, 14. Juni 2011

Ach, ist die schön ...

Diese Dankes Karte bekamen meine Nachbarn.
Ich habe wieder eine fertige Karte in beige genommen. Aus weinrot habe ich drei Rechtecke zugeschnitten und aus Designerpapier habe ich zwei etwas kleinere Rechteckt ausgeschnitten. Das dritte kleinere Rechteck habe ich aus beige farbenen Tonkarton geschnitten und mit meinem "Danke" Stempel von Rayher bestempelt. Mit einem Filzstift habe ich etwas weinrot noch mit hin gemalt. Und auch ein weißer Strassstein hat seinen  Platz noch auf der Karte gefunden =)
Das ganze habe ich dann einfach versetzt auf die Karte angeordnet, aufgeklebt und das DANKE habe ich mti 3D Pads aufgeklebt.
Also ich finde sie sehr schön, auch die Nachbarn waren begeistert als sie die Karte gesehen haben. Alles in allem: Es hat sich gelohnt =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen