Mittwoch, 22. Juni 2011

Muss eine Hochzeitstagkarte immer in rot weiß sein? NEIN! =)

Die Frage habe ich mir gestellt, als ich vor ein paar Tagen noch eine Karte zum Hochzeitstag gebastelt habe. Ich wollte sie auch wieder mit dem schönen embossten Stempel (hatte gleich zwei gemacht) gestalten, aber das hat mir dann so überhaupt nicht gefallen. Also habe ich die Frage mit NEIN beantwortet und habe in meinem Papier gekramt...
Heraus gefischt habe ich eine meiner Lieblingfarben von Stampin up, nämlich Baiblau. Dazu noch ein Stück vom Papier "Eleganter Abend" und Papier in Beige. Auf Beige habe ich das Herz aus dem SU Sortiment "Punch Potpourri" gestempelt und einfach ausgeschnitten. Das ganze noch zwei Mal mit Karton hinterklebt und mit 3D Pads auf die Karte gesetzt. Vorher die Bordüre ausgeschnitten und aufgeklebt und das Logo "für immer" aus dem SU Stempelset "Immer elegant" gestempelt. Strasssteinchen dazu und fertig.
Also ich bin total begeistert von der Karte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen