Freitag, 17. Juni 2011

Gutschein ist immer gut

Ein Gutschein oder Geld ist doch immer mal wieder was Nettes zum verschenken, dann kann der Beschenkte wenigstens das kaufen was ihm gefällt.
Darum habe ich, mir mal eine simple Gutschein Karte ausgedacht.
Als Designer Papier habe ich mich für die Steine entschieden, ist für ein Mann ganz passig, habe ich mir so gedacht. Dahinter wurde ein etwas größeres graues Quadrat geklebt. Damit man auch weiß das es ein Gutschein ist, habe ich es natürlich vorne gleich drauf vermerkt. Beim werkeln ist mir aufgefallen das ich keinen Stempel mit dem Schritftzug "Gutschein" habe,... das muss geändert werden! So habe ich es einfach über Computer ausgedruckt. Das ganze habe ich dann mit einem roten Samtbrad befestigt. Da die obere Ecke noch sehr kahl aussah, habe ich mir noch 3 rote Knöpfe geschnappt, Sickband durchgezogen und auf die Karte geklebt. Zu dem weiß grau wollte ich gerne noch einen bunten Akzent setzen, deswegen habe ich mich für rot entschieden. Ich fand sie ganz schön und der Beschenkte hat sich auch über den Gutschein gefreut =)
Also: alles gut =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen