Montag, 13. Juni 2011

Das habe ich ja noch gar nicht gezeigt...

Im April ist mein Papa 70 geworden, und dazu habe ich ihm eine Karte selbst gebastelt.
Dazu habe ich, wie immer, eine vorgefertigte Karte genommen in creme.
Mit dem Eulenstanzer von Stampin up, habe ich die Eule aus verschiedenen Papieren gestanzt und zusammengeklebt.
Frei Hand (ja, sowas kann ich ab und an auch ;) ) habe ich den Ast und die 70. aus Scrapbook Papier ausgeschnitten. Für die kleinen Blüten habe ich einen Brunnen Stanzer genommen und jede Blume mit einem Strassstein verziehrt, die ich mit einem 3D Pad auf den Ast geklebt habe.
Zu guter Letzt kam unten ein türkis farbener Balken mit drei gleichgroßen Rechtecken dazu. Der große Balken ist übrigens die Rückseite von dem Papier der Rechtecke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen