Donnerstag, 16. Juni 2011

Die Karte für Daniel =)

Heute möchte ich Euch eine Karte zeigen, die wir im Paper Club gebastelt haben, und die ich nun zu Hause mühsam ;) nachgearbeitet habe.
Ein 30,5x30,5cm Bogen wurde wieder viel gefaltet, geschnitten und geklebt.
Hier seht Ihr die Außenansicht: aus weißem Karton habe ich einen breiten Streifen in Wellenschnitt ausgeschnitten und "Zum Geburtstag" drauf gestempelt. Den schönen Stampin up Stempel " Für dich" habe ich auch auf weiß gestempelt und einen etwas größeren blauen Kreis hintergeklebt. Das ganze wurde mit einem 3D Pad aufgeklebt.


Von innen wurden zwei unterschiedlich große
Rechtecke ausgeschnitten und dienten als Karte zum beschriften. (Die Kringel habe ich mit einem Stanzer von efco ausgestanzt.)




Unten in der Tasche befindet sich ein Mini Umschlag, in dem man gut Geldscheine unterbringen kann. Den habe ich aus blauen Tonkarton hergestellt.
(Leider habe ich vor dem beschriften vergessen zu fotografieren... so weiß nun jeder das die Karte Daniel bekommen hat ;)







 Und hier nun der  Umschlag ohne Füllung =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen