Montag, 13. Juni 2011

Das waren im übrigen meine aller ersten Karten...

Ich hatte ja schon geschrieben, das ich seit Anfang des Jahres wieder bastel. Und im März war es dann soweit das ich zwei Dankes Karten brauchte. Aber ich hatte noch kaum Material, war ja erst am Anfang.
Nun ja, so habe ich mit dem was ich hatte zwei Karten gestaltet.
Die erste Karte war für meine liebe Kollegin Bettina, die gerne rot mag.
So habe ich den Blumenstanzer von efco  in groß und in einer Nummer kleiner genommen und in rotem und weißem Tonkarton Blumen ausgestanzt. Die habe ich wiederrum zerknüddelt und auf die Karte (vorgefertigt) gesetzt und mit einem Strassstein verziehert.
DANKE musste ich mit der Hand schreiben, da ich keinen Stempel zur Verfühgung hatte.




Für die nächste Karte habe ich mit meiner Clever Cut Schneidmaschine aus Scrapbookpapier ein etwas kleineres Rechteck ausgeschnitten in Wellenschnitt.
Auf die Blumen habe ich einfach bunte Strasssteine geklebt. Mit dem Brunnenstanzer habe ich aus lila farbenen Glitzerpapier eine Blume ausgestanzt und sie wiederrum mit einem bunten Strassstein verziehrt. Auch hier musste ich noch mit Hand DANKE schreiben...





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen