Montag, 13. Juni 2011

Meine allererste Geburstagskarte

Nun saß ich also an meinem Schreibtisch, hatte das Material vor mir liegen und schon tolle Ideen. Tja, dann kam nur das Problem, das mir zu den tollen Ideen das passende Material fehlte (wie gesagt, bin noch am Anfang, dem entsprechend sieht meine Ausrüstung aus). Ok, also musste ich anders anfangen. Ich nahm meine vorgefertigen Karten (die ich schon Jahrelang hier habe, da ich früher mal Embossing gemacht habe) und hab sie vor mir ausgebreitet, daneben das Papier uns los gings.
Der Anfang ist mir echt schwer gefallen, aber je länger ich dabei war, umso besser ging es und umso mehr Ideen bekam ich.
So entstand meine erste Geburtstagskarte.
Ich habe das Papier von Vorder- und Rückseite benutzt, die Rückseite ist der rechte schmale Streifen. Auf dem kleine orangenen Rechteck hab ich mich das erste Mal im Stempeln probiert (von Rayher) und meine Knopfsammlung kam auch zum Einsatz =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen